Lyca 100GB

Lycamobile ist ein internationaler Mobilfunkanbieter, der sich auf Prepaid-Mobilfunkdienste spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2006 in Großbritannien gegründet und hat seitdem seine Dienste in vielen Ländern auf der ganzen Welt ausgeweitet. Lycamobile bietet in der Regel günstige internationale Anrufe und Datenpläne für Kunden an, die internationale Kommunikation benötigen, sei es für Geschäftsreisen, Urlaube oder um mit Familie und Freunden in verschiedenen Ländern in Kontakt zu bleiben.

Lycamobile ist bekannt dafür, SIM-Karten anzubieten, die es den Kunden ermöglichen, günstigere Tarife für internationale Anrufe anzubieten, insbesondere in Gegenden, in denen solche Dienste normalerweise teuer sein könnten. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in Europa, den USA, Australien und vielen anderen Regionen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sich die Informationen über Unternehmen im Laufe der Zeit ändern können. Für die aktuellsten Informationen über Lycamobile und seine Dienste empfehle ich Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens oder andere vertrauenswürdige Quellen zu konsultieren.

Lycamobile Sim-Karte inkl. 100GB Internet Data Flat LTE 4G

Lycamobile verwendet in verschiedenen Ländern unterschiedliche Mobilfunknetze, je nach Verfügbarkeit und Partnerschaften. Das bedeutet, dass das genutzte Netz je nach Standort variieren kann. In einigen Ländern kann Lycamobile beispielsweise das Netz eines großen Mobilfunkanbieters mieten oder auf dessen Infrastruktur zugreifen.

In Europa beispielsweise hat Lycamobile Partnerschaften mit verschiedenen Mobilfunkanbietern, um seine Dienste anzubieten. In Großbritannien arbeitet Lycamobile beispielsweise mit dem Netz von O2 zusammen, während es in anderen Ländern möglicherweise andere Netzanbieter gibt.